Tragehilfen Test

Tragehilfen Test · 26. Dezember 2022
Tragehilfen Test NIRMI
Schon lang ist es her, dass ich hier zuletzt einen Tragehilfen-Test geteilt habe, aber jetzt ist es endlich mal wieder so weit. Vor ein paar Wochen fand die NIRMI Babytrage ihren Weg zu mir. Wer mir schon länger folgt, weiß vielleicht, dass ich für mich selbst noch nie ein großer Freund von reinen Schnallentragen war, sie passen mir einfach nicht so richtig, ich bin nach wie vor "Team Binden", dennoch freute ich mich sehr aufs Austesten, weil es schon viele Punkte gibt, die für diese Trage...
Tragehilfen Test · 30. November 2020
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten. Ich nutze jetzt die Zeit des zur-Ruhe-Kommens, um endlich meinen Fazit über die Isara-Tragen mit euch zu teilen. Als es in meiner Trageberater-Gruppe die Möglichkeit gab, die Tragen dieser rumänischen Firma zu testen, war ich zuerst sehr skeptisch, ehrlich gesagt. Ich hatte, als ich noch den Tragetreff im Elki Ried im Innkreis machte, ab und zu eine Mama aus Tschechien da, die mir einige osteuropäische Tragen...
Tragehilfen Test · 25. Oktober 2020
Tragehilfen Test Didymos
Es wird Zeit für mein nächsten Resümee eines Tragehilfentestes. Vor einiger Zeit durfte ich einen Testkreis von Didymos organisieren für eine Runde Trageberaterinnen. Didymos ist eine deutsche Firma mit einer unglaublich sympathischen Firmenpolitik. Sie sind hier bei uns die Vorreiter des Tragens, sie stellen schon seit 1972 Tragetücher her und sind sehr bedacht auf faire Produktion und fairen Handel, die Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und die Produkte sind...
Tragehilfen Test · 25. Oktober 2020
Tragehilfen Test Neko-Slings
Der Tragemarkt wird immer größer und unübersichtlicher und somit ist es mir leider nicht möglich, alle neue Tragehilfen in mein Sortiment aufzunehmen. Um ein bisschen besser einschätzen zu können, was es wert ist, bei mir einzuziehen, nehme ich deshalb gern jede Möglichkeit wahr, verschiedene Tragehilfen zu testen. Ab und zu starten Hersteller Testrunden für Trageberater, an denen eine gewissen Anzahl von Beratern teilnehmen kann. Vor Kurzem hatte ich so die Möglichkeit, die...