Beratungspreise

 

Erstberatung:

Für die erste Stunde verrechne ich 40,-, danach 9,- pro begonnener viertel Stunde.

  

Folgeberatung:

wird viertelstündlich abgerechnet

 

Schwangerenpaket:

Zwei Termine, einer während der Schwangerschaft, der zweite in den ersten vier Wochen nach der Geburt, Gesamtzeit 2 Stunden zu einem Pauschalpreis von 60,- (sollten wir mit der Zeit nicht auskommen, rechne ich darüber hinaus viertelstündlich ab)

      

Fahrtkosten:

0,42 pro gefahrenen Km für die einfache Strecke (ich richte mich hier nach Google Maps)


Bei über 35 km einfache Fahrtstrecke kommt noch eine Pauschale von 10,- dazu.

Weiterempfehlung:
Ich freue mich sehr über Weiterempfehlungen - wenn jemand auf deine Weiterempfehlung bei mir eine Trageberatung bucht, bekommst du dafür auf eine Folgeberatung 10% Rabatt auf den Beratungspreis (exkl. Fahrtkosten)